Ganztag Doing Good Challenge

Liebe Schüler:innen (ab 9. Jahrgang),

hiermit möchte ich Euch einige Informationen zu unserem Angebot „Doing Good Challenge“ – Jugendliche engagieren sich: Gemeinsam helfen wir zu helfen” geben:

Kurzbeschreibung: “Mit Teamaktion gewinnen: Wir möchten neue gemeinnützige Aktionen initiieren. Sie sollen anderen als Beispiel dienen, was Jugendliche alles bewegen. Die Teams mit den besten Aktionen erhalten einen Preis und werden außerdem zu einem tollen Wochenende in Berlin mit Preisverleihung eingeladen.” (aus: https://doinggoodchallenge.de/wettbewerb/)

Nähere Informationen erhaltet ihr auf folgender Internetseite:
https://doinggoodchallenge.de/wettbewerb/
oder:
https://doinggoodchallenge.de/

Unser Angebot startet mit einer ersten Besprechung am 7.2.22 (Raum S 10).

Ich würde mich freuen, wenn ihr Lust hättet, an diesem besonderen Angebot teilzunehmen!

Liebe Grüße

C. Depner