Schnuppertag – Ein Rückblick

Wir haben uns sehr gefreut, dass so viele Kinder gekommen sind, um sich zu informieren. Es hat allen Kolleginnen und Kollegen sowie den beteiligten Schülerinnen und Schülern des Gymnasiums Wesermünde viel Freude gemacht, unsere Schule vorzustellen und erste Erfahrungen zu ermöglichen.

Wir hoffen, dass wir auch am Abend den Eltern unser Gymnasium mit seinen besonderen Angeboten nahe bringen konnten. Wir würden uns freuen, wenn sich Ihr Kind für das Gymnasium Wesermünde entscheidet.

Für diejenigen, welche keine Zeit hatten, uns zu besuchen, haben wir natürlich auch weiterhin immer ein offenes Ohr für Fragen. Rufen Sie uns einfach an und vereinbaren Sie einen Termin für Gespräche oder Hospitationen.

Grundschule 2017