Liebe Schülerinnen und Schüler, liebe Eltern!

Anstrengende Wochen und Monate liegen hinter uns – aber nun ist es geschafft. Ein erfolgreiches Schuljahr liegt hinter uns: Es begann mit einem Sponsorenlauf im August, im November kam die Schulinspektion und bescheinigte uns eine gute Arbeit, im Februar wurde die neue Mensa eröffnet und ist seitdem gut besucht, im März wurde dem Musical „Taktlos“ begeistert applaudiert, vor wenigen Tagen feierten wir ein Sommerfest und einen Tag danach wurden die Abiturienten feierlich verabschiedet.

Danke an alle, die geholfen haben, diese Ereignisse zum Erfolg werden zu lassen:
Dank an die Schülerinnen und Schüler, auf die wir uns immer verlassen konnten.
Dank an die Eltern und deren Unterstützung.
Dank an das Kollegium und dessen unermüdlichen Einsatz.

Jetzt wollen wir alle wir Kraft tanken und die Seele baumeln lassen, damit wir optimistisch und voller Tatendrang in das neue Schuljahr starten können.

Ich wünsche allen erholsame Sommerferien.

Birgit Becker