INNER WEEL CLUB Bremerhaven spendet 1000 Euro für ukrainische Schüler:innen an den Schulverein des Gymnasiums Wesermünde

Inner Weel Club Bremerhaven spendet 1000 Euro für ukrainische Schüler:innen an den Schulverein des Gymnasiums Wesermünde

Traditionell unterstützt der Inner Wheel Club Bremerhaven die hiesigen Schulen!

Neben der Paula-Modersohn-Schule, der Lutherschule und der Fritz-Reuter-Schule freut sich der Club, dieses Jahr zusätzlich eine Spende für ukrainische Schüler:innen des Gymnasiums Wesermünde überreichen zu können.

„Diese 1000 Euro sind speziell für die Anschaffung von Tablets für ukrainische Schüler:innen gedacht, damit sie auch weiterhin am Unterricht in der Ukraine teilnehmen können“, erklärte die Präsidentin des Inner Whell Clubs Bremerhaven Sinikka Trautmann.

Bei der Spendenübergabe an die Schulleiterin Frau Becker waren Sinikka Trautmann (Präsidentin), Wienke Heusmann und Martina Nitzsche-Treusch anwesend.

Das Gymnasium Wesermünde bedankt sich recht herzlich für die großzügige Spende!

Inner Wheel unterstützt durch Spenden Kinder und Frauen in Bremerhaven und Umgebung! Weitere Informationen findet man hier!